Aktuelles

  • Seite 4 von 5

05.07.2010

Sportstiftung

Sportstiftung im Landkreis erhält weitere Zuwendung

ExxonMobil Production Deutschland GmbH stiftet der Sportstiftung Nienburg 5.000 €

10.06.2010

Sportstiftung

Förderung des Badmintonnachwuchses der SG Pennigsehl/Liebenau

Anfang Juni im Rahmen des Bezirkspokalturniers in Liebenau wurde die Nachwuchsmannschaft um SG-Trainer Cord Lannewehr geehrt und gefördert

10.06.2010

Sportstiftung

Die Sportstiftung Nienburg fördert 4 Hasseler Leistungsschützinnen

Die Leistungsschützinnen, Nadine von der Eltz, Fabienne von der Eltz, Laura Kaup und Alina Hill wurden auf dem Schützenfest in Hassel Mitte Mai vom Vorsitzenden der Sporstiftung Nienburg geehrt

22.03.2010

Sportstiftung

Sportstiftung fördert Rudertalente des Rudervereins Nienburg

Vorstandsvorsitzender Winfried Langels überreichte auf der JHV des Rudervereins Nienburg den Rudertalenten Merle Bahlmann und Sören Schatz einen Scheck der Sportstiftung Nienburg

21.10.2009

Sportstiftung

Förderung des Handballtalentes Anna Holeczy durch die Sportstiftung

Am 23.08.2009 erhielt die 13 jährige Anna Holeczy im Rahmen des Jugendhandballturniers "Dat wählige Rott" eine Förderung durch die Sportstiftung Nienburg/Weser

29.05.2009

Sportstiftung

Talentförderung durch die Sportstiftung Nienburg/Weser

Die 8 jährige Tordis Emely Schütz erhielt am 26.05.09 eine Förderung durch die Sportstiftung Nienburg/Weser

09.03.2009

Sportstiftung

Werner-Ehrich-Stiftung fördert Vereinsjugendarbeit

Der Vorstand der in Nienburg ansässigen Werner-Ehrich-Stiftung stellt seine Möglichkeiten vor, den Jugendsport und die Jugendarbeit in den Sportvereinen des Kreissportbundes Nienburg in nicht unerheblichem Umfang fördern zu können.

01.03.2009

Sportstiftung

TuS Leese erhält Förderung von der Sportstiftung

Der 8jährige Tim Grolich vom TuS Leese ist wohl eines der größten Turntalente im Kreis Nienburg. Drei mal wöchentlich trainiert er im Stützpunkt Hannover und war bereits auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene erfolgreich. Seine Leistungsbereitschaft und die sportlichen Leistungen wurden nun von der Sportstiftung im Landkreis Nienburg honoriert.

12.02.2009

Sportstiftung

Sportstiftung unterstützt Tischtennis-Damen des TV Jahn Rehburg

Die Sportstiftung des Landkreises hat die erste Tischtennis-Damenmannschaft des TV Jahn Rehburg mit 500 Euro unterstützt.

12.02.2009

Sportstiftung

Nachwuchssportler des Jahres gefördert

Als Anerkennung der konstant guten Leistungen würdigt die Sportstiftung im Landkreis Nienburg die Medaillengewinhner der Nachwuchs-Sportlerwahl mit Zuschüssen.

06.11.2008

Sportstiftung

Sportstiftung unterstützt erfolgreiches Trio der Sportlerwahl

Das Kuratorium der Sportstiftung im Landkreis Nienburg hat beschlossen, die bei der jüngsten Sportler-Wahl auf die Plätze eins bis drei gewählten Nachwuchssportler zu unterstützen.

28.08.2008

Sportstiftung

Kreisjugendtag 2008

Der Jugendtag der Sportjugend im Kreissportbund Nienburg/Weser e. V. findet am Monat, dem 6.10.2008, 20.00 Uhr im Hotel zur Post, Stolzenau, statt. Die Jugendvertreter der Vereine werden aufgerufen, zahlreich an der Tagung teilzunehmen und die Interessen der Kinder und Jugendlichen aus den Vereinen einzubringen und zu vertreten.

06.09.2007

Sportstiftung

Zuschuss für Hassel und Pennigsehl-Mainsche

Förderung aus Mitteln der Sportstiftung erfuhren Nachwuchssportler aus Hasel und Pennigsehl-Mainsche.

12.06.2007

Sportstiftung

500 Euro von der Sportstiftung für den RV Halle

Anlässlich des Bundesliga-Spieltags weilte der Vorstandsvorsitzender der Sportstiftung im Landkreis Nienburg, Winfried Langels, in Kreuzkrug, um die hervorragenden Leistungen in den Radpolo-Nachwuchsmannschaften des RV Halle zu würdigen.

25.05.2007

Sportstiftung

Röhrs hält Schritt mit internationaler Konkurrenz

Die Sportstiftung unterstützt Talente des RV Nienburg

  • Seite 4 von 5
« zurück