• Seite 5 von 5

30.01.2006

Förderanträge bis 15. März stellen

Der Vorstand der Sportstiftung weist darauf hin, dass im März erneut über Förderungen entschieden wird. Aus diesem Grund sollten Anträge jetzt gestellt werden.

28.11.2005

Förderung für erfolgreiche Taekwon-Do-Sparte

Mit 500 Euro unterstützt die Sportstiftung die Taekwon-Do-Sparte des MTV Nienburg. Übergeben wurde die Zuwendung im Rahmen der beim MTV ausgetragenen Deutschen Meisterschaften.

28.11.2005

Sportstiftung unterstützt Juretzko

Er ist das Aushängeschild der Holtorfer SV: Alexander Juretzko ist die große Leichtathletik-Hoffnung im Kreis – das honorierte nun auch die Sportstiftung im Landkreis Nienburg. Landrat Heinrich Eggers übergab im Namen der Sportstiftung 300 Euro an das Talent.

10.06.2005

Sportstiftung wächst - und setzt Zeichen für künftige Hilfe

Nienburg (r). Die Sportstiftung im Landkreis hat sich ein Jahr nach der Gründung etabliert. Dieses Resümee zieht Vorstandsvorsitzender Winfried Langels auch im Hinblick auf die ersten greifbaren Aktivitäten.

10.05.2005

Sportstiftung hilft Hasseler Jungschützinnen

Die erfolgreiche Arbeit des Schützenvereins Hassel mit dem Jugendteam Alina Hill, Laura Kaup und Michéle Angenendt soll auch weiterhin Früchte tragen. Um die auch finanziell hohen Belastungen für Verein und Familien der Nachwuchs-Sportlerinnen zu mildern, hat die Sportstiftung im Landkreis nun eine Unterstützung in Höhe von Euro 600 bewilligt.

13.01.2005

Neue Website online

Neu und modern so präsentiert sich die Sportstiftung jetzt "weltweit" mit Ihrem neuen Internetauftritt. Hier halten wir stets die neuesten Informationen über unsere Projekte bereit.

• Seite 5 von 5